Seiten

Montag, 25. Januar 2010

Der Tag danach

Nachdem die letzte Woche von den Vorbereitungen für das Fest geprägt waren, bin ich heute, ein Tag danach richtig zufrieden und glücklich, aber auch etwas müde. Der Tag begann mit einem wunderschönen, für alle Beteiligten liebevoll gestalteten Gottesdienst und ging dann über in viele schöne, besonders persönliche Glückwünsche, Gedanken und Geschenke und endete mit einem harmonischen Fest mit Familie und Freunden. Nochmal vielen Dank für Eure Hilfe, Ideen, Gedanken, Zeit, Gebete und Unterstützung, Ihr habt den Tag zu einem besonderen gemacht.

  
                                                                         "Ich bin bei Euch alle Tage, bis an der Welt Ende"
                                                                                                                                         Mt.28,20