Seiten

Samstag, 10. April 2010

Das habe ich mir schon als Kind gewünscht...

...da wollte ich nämlich Winnetou werden, mit Pferd, Old Shatterhand und natürlich einem richtigen Tipi.
Unser Großvater mit einem rieeeeeeeesigen Garten, hat uns dann ein Zelt gekauft...auch nicht schlecht gewesen, aber halt nicht selber gemacht und nicht so ursprünglich und schlicht wie gewünscht. Jetzt haben wir uns diesen Kindheitstraum in unserem, nicht ganz so großen Garten erfüllt und in sage und schreibe 2 Stunden stand das Gerüst unseres Weidentipis. Wenn es jetzt noch schön anwächst, dann haben wir das kahle Eckchen optimal begrünt und genutzt. Hugh!




































































































1 Kommentar:

  1. Hallo Ihr, das ist ja traumhaft schön, euer Tipi. Unsere Kinder sind begeistert und haben schon den Wunsch geäußert, selbst so ein Weidentipi im Garten zu haben.
    Alles Liebe von den 6 aus dem Akazienweg

    AntwortenLöschen