Seiten

Mittwoch, 21. April 2010

No.1

Die erste "gepimpte" Tasche ist fertig geworden. Mit Pferdechen für das Tochterkind. Eigentlich ja zum Geburtstag...aber sie hat sie schon gesehen...und überhaupt...sooo lange kann sie die Tasche gar nicht mehr als Kindergartentasche verwenden. Deshalb also ab morgen im Einsatz! Es hat irre viel Spaß gemacht, zu planen, auszuprobieren, zu nähen, zu verfeinern...Ich freu mich schon auf die anderen zwei. Die kann man dann auch käuflich erwerben. Wem sie gefallen...einfach melden!


































































Kommentare:

  1. Hallo liebe Malaika,

    schön sieht es bei Dir aus ;))
    Ich freue mich, dass Du fündig geworden bist.

    Ganz liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Malaika,

    Dirk hat uns heute auf Deinen Blog hingewiesen.
    Echt ganz große Klasse was Du da "mal so zwischendrin" machst.

    Hut ab !!

    Und vor allem viel Erfolg weiterhin.

    Wir verteilen den Blog mal kräftig weiter.

    Viele Grüße

    Kathrin und der ralph mit den Holzkanus

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alli,
    ganz tolle Kindergartentaschen. Ich kann es kaum erwarten meine Bestellung aufzugeben..dauert aber wohl noch 2 Jährchen!
    Deine Chrissy

    AntwortenLöschen