Seiten

Mittwoch, 14. April 2010

Nochmal ich...

Ich habe mich gerade an einem MP3- Täschchen, samt Handytäschchen versucht, und wollte Euch das Ergebnis nicht vorenthalten...Also ich würde sagen, da muß ich noch ein bisschen üben und vielleicht noch nach geeigneterem Material forschen. Der gewöhnliche, wenn auch qualitativ hochwertige Filz, lässt sich nicht optimal verarbeiten...er rutscht so schlecht beim Nähen. Prinzipiell finde ich die Aufbewahrung aber sehr geschickt!
Falls Ihr Euch fragt, was mein Haushalt und meine Kinder machen...ich wühl mich mal durchs Haus und schau ob sie vielleicht schon den Hungertod gestorben sind, oder an ner Stauballergie, oder sie finden die Küche nicht mehr...sind sie überhaupt zu Hause??? Einen schönen Abend noch!
















































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen