Seiten

Sonntag, 16. Mai 2010

Bärlauch

gehört für mich unbedingt zum Frühling! Leider weiß ich bei uns keine Stelle, an der er in freier Wildbahn wächst...also kaufe ich ihn halt oder zieh ihn aus der Biokiste. Dazu nehmen wir immer getrocknete Tomaten, Olivenöl und Salz, einmal in den Wundertopf und fertig ist der super leckere Brotaufstrich oder als Pesto für Nudeln jeglicher Art.


















































Noch einen schönen Sonntag!

Kommentare:

  1. Hallo Malaika,
    sieht mal wieder super lecker aus.
    Euch einen guten Appetit.
    Ganz liebe Grüssle, Deine Simone

    AntwortenLöschen
  2. Oh lecker. Auf geröstetem Brot für mich bitte! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Oh da läuft mir das Wasser im Mund zusammen! Ich vermisse euch ganz arg. Ganz liebe Grüße aus dem heute häßlichen Schwarzwald

    Anke

    AntwortenLöschen