Seiten

Dienstag, 18. Mai 2010

Kindergeburtstag

Meine große Kleine wünscht sich einen "Indianergeburtstag", mit allem drum und dran...Verkleiden, Anmalen, Indianerschmuck, Indianeressen, Schatzsuche (???? vielleicht Schatz im Silbersee...)
Tipi und Pferd!
Also schnell die Einladungen machen und sich Inspirationen holen...

























Mein erster Berufswunsch als Kind war...Indianer! Und meine erste große Liebe natürlich... Winnetou!
Für die Filme um 20.15 Uhr habe ich freiwillig Mittagschlaf gemacht und bei dem Soundtrack werde ich heute noch sentimental...gehts Euch vielleicht auch so?

Kommentare:

  1. Hallo Malaika,
    tatsächlich, da schlägt das Indianerherz höher
    und man wird in längst vergangene Zeiten zurück
    katapultiert, wenn man diese Melodie hört.
    Winnetou- unser aller Held!!!!!!
    Alles Liebe, viel Freude und gute Nerven bei
    Eurer Indianerparty,
    Deine Simone

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maja, wir wünschen dir heute einen wunderschönen Indianer-Tag und lass dich nicht an den Marterpfahl binden!
    Wir drücken dich aus der Ferne.

    Deine Hannah, Anke und Micha

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alli,
    natürlich kann ich mich an diese Zeit mit Dir und Winnetou gut erinnern...für eine Wiederholung am Nachmittag bei brütender Hitze haben wir sogar das Tina und Tini-Spielen auf der Strasse sein lassen. Wusstest Du eigentlich, dass in Frankreich kaum ein Mensch Pierre Brice kennt, geschweige denn Winnetou?!
    Alles Liebe
    Deine Chrissy

    AntwortenLöschen