Seiten

Montag, 3. Mai 2010

Sticker...

Ich habe einen tollen Versand, für Sticker und Stickdateien jeglicher Art gefunden. Es macht total Spaß vorhandenes damit aufzupeppen oder neuen Dingen noch den letzten Pfiff zu geben. Hier seht Ihr eine Jacke meiner Nichte, die sie nicht anziehen wollte, weil nichts drauf ist...
Was nach ein paar Stichen so ein kleines Stückchen Soff und Faden bewirken kann:
Jetzt trägt sie die "Eisjacke" mit großem Vergnügen und meine Schwester freut sich,dass sie noch ein bisschen benutzt wird, solange sie noch passt.





































Die Kappe meiner Tochter haben wir auch noch ein bisschen "pferdiger" gestaltet:

1 Kommentar:

  1. Hallo Malaika!
    Ich bewundere jeden Tag die süße Kindergartentasche deiner Tochter! Die anderen beiden Taschen sind auch super schön geworden.
    ... und eine super Idee aus einem "normalen" Kleidungsstück mit Hilfe von Stickern etwas Besonderes/Einmaliges zu machen.
    Ich schaue immer gerne auf deinen Blog ... und meine Bestellung folgt.
    Mach´ weiter so!

    AntwortenLöschen