Seiten

Samstag, 3. Juli 2010

Diese Füße...

Eine unbändige Freude erfasste heute Nachmittag unsere Familie über das sagenhafte 4:0 für Deutschland!
Der absolute Wahnsinn...was diese 22 Füße da so gekickt kriegen,möchte mal wissen was jetzt bei den Akazien so los ist...(-:













Das Thema "Füße" hatten wir diese Woche schon einmal, seht selbst:
































































So, ich esse jetzt noch ein leckeres (argentinisches) "Rindle" mit Salat und vielleicht leg ich nachher noch eine Tango CD in den Player...so zum entspannen...Adrenalinspiegel runterfahren...(-:
Einen schönen Samstagabend Euch allen noch!

1 Kommentar:

  1. Na, was denkst du wohl, was los war?
    Ein Fest ohne Ende und die pure Freude.....
    Mal sehen, wie es weitergeht.
    Liebe Grüßle von den Akazien

    AntwortenLöschen