Seiten

Montag, 26. Juli 2010

Elefantenzimmer

In Indien, dem fernen Land,
gibt es ein Tier, den Elefant.
Er ist sehr groß, das ist wohl richtig,
doch, dass man groß ist,
ist nicht wichtig.
Auf Größe kommt es gar nicht an,
es zählt nur eins, dass man viel kann.

Aus meinem Poesiealbum 1982




























































































Das sind große und kleine Tapetenelefanten, die jetzt in Joshuas Zimmer an der Wand entlang laufen, vielleicht auf der Suche nach der nächsten Wasserstelle...Angebracht wurden sie mit Uhu Sprühkleber und zwar so, dass man sie jederzeit wieder ablösen kann. Es hat sehr viel Spaß gemacht und ich bin jetzt ein bisschen im Wandtatoofieber...(-:

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. ja, die kenn ich live und sind wirklich gelungen und haben dem Zimmer super Charme gegeben...

    Bist du noch im Tatoo-Fieber? Fiona möchte nämlich glaub kein rosa Zimmer bekommen, sondern hübsche rote Fliegenpilze - vielleicht sollte ich mich auch mal auf den Hosenboden setzen ;)

    LG Andi

    AntwortenLöschen