Seiten

Dienstag, 13. Juli 2010

Für zwei kleine Mädchen

...sind diese beiden Kindergartenbegleiter. Es hat wieder viel Freude gemacht, nach allen Vorbereitungen und Bestellungen, die einzelnen "Zutaten" zu verarbeiten und dann die fertigen Taschen vor sich liegen zu sehen.
Ich hoffe sie gefallen Euch und ihr habt Spaß daran!



























































































Kommentare:

  1. Halli-Hallöchen Malaika!
    Was soll ich sagen? Beide Taschen auf ihre Art wunderschön. Der Spruch mit den Kindern, dem Aufräumen und dem Schnee, er passt einfach
    super zu meinem Tag!!!
    Alles Liebe, Deine Simone

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Malaika,

    Du hast immer wieder so schöne Sprüche auf Deiner Seite. Ich sammle seit Jahren solche Sprüche und Zitate und dachte, ich schicke Dir heute auch mal einen:

    Mir scheint, ich sehe etwas Tieferes, Unendlicheres, Ewigeres als den Ozean im Ausdruck eines kleinen Kindes, wenn es am Morgen erwacht oder kräht oder lacht, weil es die Sonne auf seine Wiege scheinen sieht.
    (Vincent van Gogh)

    Ich hoffe, unser kreatives Treffen nächste Woche klappt?!

    Liebe Grüsse, Friedi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Malaika!
    Was sehen meine Augen da ...
    die Kindergartentasche ist fertig.
    Sieht auf dem Foto schon super aus!
    Freue mich schon sie in der Hand zu halten und vorallem Melinas Augen zu sehen, wenn sie diese zum Geburtstag bekommt.
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen