Seiten

Donnerstag, 19. August 2010

Steinpuzzle

Das hatte ich mir schon lange vorgenommen, aus diversen Kieselsteinen niedliche Kleinigkeiten mit den Kindern gestalten. An einem regnerischen Tag letzte Woche (es gab ja so viele...) war es dann soweit. Es hat richtig Spaß gemacht und jeder konnte seine Werke in einer kleinen Zigarrenschachtel mit nach Hause nehmen.

























































































































Ich würde gerne mal ein paar Fotos in eine Collage packen, weiß aber nicht wie ich das machen soll. Hat einer von Euch einen Tipp für mich?

Kommentare:

  1. Wie süß ist das denn??? Tolle Idee...
    Liebes Grüßle, Deine Simone

    AntwortenLöschen
  2. Keine Ahnung wegen der Collage, aber die Kieselpuzzles sind ja super niedlich!!!
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Wow - und mit was für Farben habt ihr die bemalt? Ich wußte garnicht dass du sooooo kreativ bist *staun*

    Liebes Grüßle Andi

    AntwortenLöschen