Seiten

Sonntag, 12. September 2010

Es ist soweit

Ich schreibe hier gerade meinen 100. Post! Und das ist ein kleines Jubiläum für mich!
Als ich anfing meinen Blog einzurichten, wußte ich nicht, was da so auf mich zu kommen würde, die Blogadresse habe ich eigentlich nur mündlich weitergegeben und auch heute noch, bewege ich mich eher zögerlich in diesen Internetweiten...Ich ertappe mich jedoch dabei, wie ich immer voller Vorfreude nachschaue, ob jemand einen Kommentar hinterlassen hat, und finde ich dann einen, ist das ein bisschen wie Postkarten kriegen. Ihr wißt schon...wie früher, als wir noch jeden Tag in den Ferien zum Briefkasten gestürmt sind um zu schauen, ob was aus anderen Ecken der Erde angekommen ist...Ich möchte an dieser Stelle meinen treuen Lesern und Schreibern (!) DANKE sagen und hoffe natürlich, daß Euch meine Seite weiterhin so viel Freude macht wie mir!

So, und jetzt könnt Ihr was gewinnen, das kleine Herztäschchen aus meiner "Beutelchenphase".
Hinterlasst einfach einen Kommentar (Ihr seht schon, nichts geschieht ohne Hintergedanke) und meine Glücksfee ermittelt dann aus allen Schreibern einen Gewinner. Das ganze läuft bis 19.09.2010, 19.00 Uhr.

Viel Glück!!!

Kommentare:

  1. So, dann will ich schnell mal die Chance nutzen, einen Kommentar hinterlassen und hoffen, irgendwann die glückliche Gewinnerin dieses herzallerliebsten Beutelchens zu werden.
    Fühl dich umarmt, deine Simone

    AntwortenLöschen
  2. Oh.. Ich auch, ich auch ;-) Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum!! Ich hoffe, Du hast weiterhin so viel Spaß beim Gestalten dieser Seite und natürlich beim Gestalten Deiner wunderhübschen Sachen!
    Ich schreib` Dir die Tage auch noch auf Deine Mail zurück ;-)
    Viele liebe Grüsse, Friedi

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch zum Jubiläumspost!
    Hundert Dank (tausend Dank klingt dann mal besser, gell ;o)) für 100 inspirierende, geschmackvolle, lustige, anregende, brauchbare, schön anzuschauende, gut lesbare, witzige, kreative, bereichernde, gehaltvolle, neugierig auf mehr machende Posts!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Auch von mir herzliche Glueckwuensche zu deinem Jubilaeum!
    Dein Genaehtes (Tasche und Turnbeutel) hat 2 Maedchen gluecklich gemacht.
    Weiter so!
    Ich freu mich auf viele Neue Ideen!

    Liebe Gruesse
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Na, dann will ich mich auch mal einreihen, in der Hoffnung das Beutelchen zu gewinnen. Eins habe ich ja schon, aber ein weiteres wäre auch nicht schlecht.
    Die Tasche von Lena wurde schon von vielen bewundert und ich bin schon gespannt auf die vielen neuen Ideen die du noch hast.
    Liebe Grüße
    Camilla

    AntwortenLöschen
  6. Auch von mir herzlichen Glückwunsch.
    Dein Blog ist total schön, sowie auch deine
    selbstgenähten Sachen.

    Liebe Grüße Tamara

    AntwortenLöschen
  7. Also liebe Malaika,wir sind wohl deine größten Blog-Fans und haben das wunderschöne Beutelchen einfach am ehesten verdient :). Könnten wir mit deiner Glücksfee mal sprechen? Wir wünschen dir von Herzen weiterhin so tolle kreative Ideen, du bist echt spitze..... und wir vermissen dich/euch sehr.
    Ganz liebe Grüße aus dem Schwarzwald
    die Prossbergers
    Wann sollen wir unseren Gewinn abholen? :))))

    AntwortenLöschen