Seiten

Donnerstag, 9. September 2010

So!

Ich würd`mal sagen es ist Herbst! Nur so am Rande...wir armen Baden- Württemberger haben noch Sommerferien!!! Also die Zeit, in der der Sommer Ferien macht, zumindest hier bei uns! Sehr gemein übrigens, vielleicht sollten wir mal darüber nachdenken mit den Nordlichtern zu tauschen...
Nicht, daß ich den Herbst nicht mag, nein, nein, ich liebe es durchaus den Ofen anzuschmeißen, heiße Schokolade zu trinken, in Decken gehüllt einen guten Film zu gucken, Eintöpfe zu kochen, Kürbisse auszuhölen, aber nicht schon jetzt!!!

Naja, erfreue ich mich halt an meinen neuen Stickern und mal mir aus,was ich alles damit anfangen kann...
Übrigens habe ich bald wieder ein Schaufenster im "Eldorado", ich gebe aber noch rechtzeitig Bescheid!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen