Seiten

Samstag, 23. Oktober 2010

GrimmsKrams

Ich habe mich gestern im Schaufenster- Schild malen versucht, dabei ist mir die, nebenher mühevoll zubereitete, Pizza verbrannt und meine Familie musste dann Müsli zum Mittag essen...Die Pizza habe ich Euch nicht fotografiert...(-:


















Die Geschichte geht aber noch weiter...
Ich war mit dem Ergebnis eigentlich ganz zufrieden, konnte die Finger aber nicht von den Pinseln lassen...
Tja, man sollte aufhören, wenn es am Schönsten ist.
Jetzt habe ich ein relativ seriöses Schild in ein sehr kindliches Schild verwandelt...

Aber wozu hat man Freundin und Schwester, die eine zum Trösten, die andere mit neuer Idee:
Ich werde das rosa Schild noch ein wenig verschärft verkitschen, so dass es optimal zum Adventsmarktstand passt und für das Schaufenster nochmal ein blaues malen.



















Alles Weitere demnächst!
Ein schönes Restwochenende Euch allen!

P.S. Ist Euch meine Collage aufgefallen??????????????????

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen