Seiten

Freitag, 26. November 2010

Gebrannte Mandeln

Meine Kinder sind jetzt auch schon im Adventsmarktfieber und sie hatten die Idee, sie könnten doch, wie früher, mit einem Bauchladen über den Markt laufen. Da die Nähmaschine allerdings ständig besetzt war, kamen wir auf die Idee, Weihnachtsleckereien herzustellen und schön zu verpacken.
Also, falls Euch morgen Kinder mit gebrannten Mandeln begegnen, dann sind das wahrscheinlich meine...(-:



































Kommentare:

  1. Mmmmmmmmm.... Jetzt lohnt es sich noch mehr morgen bei Euch vorbei zu schneien ;-)
    Freuen uns schon!
    Bis morgen, viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Klingt gut. Dann gibt es bei euch für jeden Geschmack etwas!
    Für die Männer: Fahrradzubehör.
    Für die Frauen und Kinder: Schönes und Nützliches aus Stoff und
    Für alle zusammen: Leckereien.
    Gute Mischung! Dann bis Morgen auf dem Weihnachtsmarkt!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. ....Viel Spaß und Erfolg morgen! Habe spät, kann leider nicht bei euch vorbei schauen.
    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  4. ... deine Kinder mit den gebrannten Mandeln hab ich leider nicht gesehen. Aber dafür dich und deinen Stand mit all den wunderschönen Sachen! Hab mich kaum entscheiden können welches tolle Täschchen ich meiner Nichte kaufe. Ich glaub, ich hab das allerschönste ausgewählt *freu*
    Danke!!!
    Liebe Grüße Jutta

    AntwortenLöschen