Seiten

Donnerstag, 4. November 2010

Schaufenster im "Eldorado"

So, jetzt könnt Ihr meine Arbeit der letzten Wochen im Schaufenster des Eldorado in Rutesheim anschauen und natürlich auch erwerben.
Auch Anfragen über meine E-Mailadresse (im Profil zu erfahren) nehme ich gerne entgegen.
Viel Spaß beim Stöbern!

Öffnungzeiten:

Montag  geschlossen
Dienstag und Mittwoch von 15.00- 19.00 Uhr
Donnerstag und Freitag von 10.00- 12.30 und 15.00- 19.00 Uhr
Samstag von 9.00- 13.00 Uhr










































Kommentare:

  1. Hallo Malaika!
    Heute am frühen Morgen habe ich durch Zufall deine Werke im Schaufenster des Eldorados entdeckt. Sie sind wieder super schön geworden. Man kann richtig sehen, mit wieviel Liebe sie genäht worden sind ... und die Stoffe! ... wunderschön!
    Schade, dass das Eldorado noch geschlossen hatte.
    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Malaika,
    einfach super dein Schaufester, ist echt gelungen und deine genähten Sachen sind einfach nur schön. Ich muss demnächst mal zum Stöbern kommen.
    Gruß
    Camilla

    AntwortenLöschen
  3. Es freut mich total, dass Euch das Schaufenster so gut gefällt und die Sachen die drin sind!

    Camilla, Deine Idee mit dem Gummi an den Stifterollen habe ich mal versucht umzusetzen.
    Ich hoffe sie heben auch gut genug beim Auf und zu machen...

    Liebes Grüßle
    Malaika

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Sachen, Malaika, und echt schön in Szene gesetzt. Dafür hast du wirklkich eine Gabe!
    LG Katrin

    AntwortenLöschen