Seiten

Mittwoch, 22. Dezember 2010

Winter!!!

Jetzt wo ich nicht in aller Herrgottsfrühe Richtung Schwarzwald unterwegs sein muß, machst Du Dich dünne!
Ich wills am Freitag weiß haben im Garten!!!!´Oh Mann!

Freitag, 10. Dezember 2010

Es brauchen wohl...

...immer noch ein paar, ein kleines "GrimmsKrams" als Weihnachtsgeschenk...(-:
Deshalb werde ich die "Reste" vom Adventsmarkt, nochmal im Schaufenster vom "Eldorado" zum Verkauf anbieten.

Montag, 6. Dezember 2010

Nikolausmorgen

Auch auf Baustellen geschehen Wunder...



















Noch 18 Tage...!

Freitag, 3. Dezember 2010

Erste Weihnachtsgeschenke

Da der Große heute beim Kindergeburtstag war und die Kleine Lust auf  "was Schönes" hatte, haben wir es uns oben in ihrem Zimmer, mit Weihnachtsliedern und Bastelkram, gemütlich gemacht.
Heraus kamen beklebte Streichhölzerschachteln und selbstgemachte Weihnachtsaufkleber.































Mittwoch, 1. Dezember 2010

Adventskalender

hab ich schon als Kind geliebt! Bei uns waren das aber meist welche aus Papier und ganz selten mal welche mit Inhalt.
Meine Kinder kennen eine bunte Mischung: mal ein Buch mit 24 Geschichten ( nebenher was Süßes), mal 24 Fensterbilder, die eine schwedische Winterlandschaft bilden, mal was in Kartons und Schokolade im Bauch, mal was an einer Schnur und dieses Jahr mal wieder was in Säckchen.
Durch den Umbau sieht es bei uns absolut "unweihnachtlich- schrecklich" aus, aber auf den 24. Dezember freuen wir uns trotzdem und deshalb hängen die Adventskalender tapfer und stoisch zwischen Plastikplane und Staubwolken...(-: