Seiten

Freitag, 28. Januar 2011

Auftragsarbeit:

"Ich brauch ein Mäppchen, in das ein kleines Geodreieck reinpasst und der restliche Stiftekram!"

O.k.
Ich habe also einen vorhandenen Schnitt ein bisschen abgeändert und mal einen Prototyp erstellt:





















Der wurde dann prinzipiell als gut befunden, nur die Farbauswahl war noch nicht ganz passend.
Also saßen wir beide vor meinen Stoffkisten und haben überlegt, aneinander gehoben, verworfen...
bis letztlich die Wahl auf den Rosenstoff mit Jeans gefallen ist und das daraus entstanden ist:


































Viel Freude damit ! Ich hoffe es ist Dir ein treuer Begleiter!

1 Kommentar:

  1. Eure Stoffauswahl gefällt mir sehr! Ich glaube ein Täschchen in der Art könnte ich für mein Patenkind machen... mit Fußballwebband... Super Idee!

    Liebe Grüße
    von Anja

    AntwortenLöschen