Seiten

Mittwoch, 23. Februar 2011

Hui...

...wenn dann richtig!
Jetzt sind wir so gut durch den Winter gekommen und kurz vor Schluß erwischt es uns doch, vielmehr das Jüngste in der Runde...
Fieber, Husten , Heiserkeit...Das was halt alle haben...Mmmpf!

Naja, ein bisschen ist es auch schön zu "glucken"....(-:


Kommentare:

  1. Ohhh das arme Maja-Kind ist dann wohl krank geworden. Arme Maus. Wir schicken ihr ganz ganz viele liebe Grüße und wünschen ihr ganz schnell gute Besserung.

    die Prossbergers

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Malaika,
    ach herrje, kann gut mitfühlen. Meine Kleine ist nun seit Weihnachten mit der dritten Bronchitis beschäftigt. Bronchicum hat sie total verweigert. Hat dann eh was heftigeres verschrieben bekommen, was ihr anscheinend auch besser geschmeckt hat.
    Wünsch deinem Kleinsten schnell gute Besserung!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen