Seiten

Sonntag, 27. Februar 2011

"Ich kann das schon!"

Manchmal fällt es mir schwer die Kinder einfach machen zu lassen, aber eigentlich haben sie Recht! Sie können vieles schon tatsächlich alleine, unter anderem Muffins backen und verzieren.
O.K. sie sehen jetzt nicht so aus wie viele andere hier im Netzt, die man perfekt in Szene gesetzt bewundern kann, aber sie sind ihr eigenes Werk und geschmeckt haben sie wunderbar!!!















Kommentare:

  1. wow, hast du einen schönen blog und deine genähten sachen sind einfach nur superschön!! und der rest auch, wirst ab jetzt verfolgt und abonniert!! :-)
    liebe grüsse christina

    AntwortenLöschen
  2. Es muß auch nicht immer alles perfekt in Szene gesetzt sein, wird ja auch irgendwann langweilig !
    Eure kunterbunten Muffins sehen richtig gut aus, und wenn sie dann noch so lecker waren....
    LG Sandra

    ( 13 ! siehste, geht doch !)

    AntwortenLöschen
  3. Haha, das Buch hab ich auch! Ich bin grad zufällig hier herein gepurzelt und finde deinen Blog wirklich sehr schön. Bist schon abonniert!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen