Seiten

Samstag, 12. Februar 2011

Nachricht von Leon

In der Schule haben wir ein Windspiel gebastelt:

Du brauchst : 1 Dose, 4 Nägel , 2 Strohhalme , ein wenig Drachenschnur , Papier zum Verschönern der Dose

1. Bohre 4 Löcher in den Dosenboden   
2. Befestige die halbierten Strohhalme und darunter die Nägel
3. Verziere die Dose wie sie dir gefällt
4. Suche ein windiges Plätzchen zum Aufhängen

Vielleicht ein gute Idee für den nächsten Kindergeburtstag?

Viel Spaß beim Basteln wünscht euch Leon

Kommentare:

  1. Hallo Leon,

    Dein Windspiel sieht ja super aus ! Die Idee merke ich mir mal für meine beiden. Die basteln nämlich auch sehr gerne !
    Ein schönes WE wünscht Euch Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ,
    Super schön und kreativ, das hast du toll gemacht, Leon. Macht Lust zum basteln...
    Grüßle Simone

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Leon, das muss ich unbedingt mit Hannah auch mal ausprobieren-sieht toll aus.

    Wir schicken dir ganz liebe Grüße aus dem Schwarzwald

    Hannah, Anke und Micha

    AntwortenLöschen
  4. Cool - bin hin und weg von deiner Seite - und dass ist ne wirklich schöne und haltbare Bastelidee - werden wir ausprobieren und dann schick ich dir mal ein Bildchen ;)

    LG Andi

    AntwortenLöschen