Seiten

Montag, 21. März 2011

Viel Freude

bereiten mir die zwei neuen Stanzer, mit denen ich meine "GrimmsKrams- Schildchen" herstelle.
Wie verrückt wird geschnibbelt, gestanzt und bestempelt...

Kommentare:

  1. Schön das du meinen Blog liest.
    Oh toll, ich hab auch schon die ganze Zeit vor mir so einen zu kaufen.
    Liebe Grüße und noch viel Spaß, Tina

    AntwortenLöschen
  2. TOLL !!! Sowas brauch ich uuuuuuuuunbedingt auch noch :) wo hast du das tolle Papier her ? es sieht klasse aus :)

    lg bianca

    AntwortenLöschen
  3. Das Papier ist aus einem Geschäft in Stuttgart, ich hätte noch ein paar mehr Bögen mitnehmen sollen...

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen,
    dein Papier ist wunderschön.(Die Tags natürlich auch!!) Ist es ein Cardstock oder Fotokarton 50 x 70 cm?
    Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manuela,

    ich glaube es ist ein simpler Fotokarton 50x70 cm,
    ich muß allerdings auch erstmal "googeln" was ein Cardstock ist...(-:

    Liebes Grüßle
    Malaika

    AntwortenLöschen