Seiten

Mittwoch, 23. März 2011

Von meiner lieben Kollegin

die Oma geworden ist, habe ich den Auftrag für ein Windeltäschchen und ein Lätzchen bekommen. Ersteres ist fertig geworden (nach einer Idee von hier ), letzteres liegt noch unter der Maschine (-:
Bin gespannt wie es ihr gefällt!
Ich saß zwischendrin völlig verzweifelt in meinen Stoffen, um Hilfe schreiend, weil ich das mit dem Loch nicht gut hinbekommen habe...nichts ahnend das ein verkanntes Nähgenie in meinem Haushalt lebt...und tatsächlich kann auch ein Fahrradverrückter Helfer in der Not sein! DANKE!!!  (-:


Kommentare:

  1. Welch schöne Sachen du nähst... und die Stoffe... *dahinschmelze* :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Malaika,
    danke für dein Geburtstagsgrüßle!
    Wann hast du denn Geburtstag, du Frühlingskind?
    Das Windeltäschchen sieht ja total hübsch aus!
    Ich hab mir für das Windeltäschchen meiner Kleinen überhaupt keine Mühe gegeben :-(
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin nächste Woche dran...(-:

    Grüßle
    Malaika

    AntwortenLöschen
  4. Wie schööön! Ein Traum von Windeltasche!! Und das Lätzchen wird bestimmt auch! Übrigens gefällt mir auch dein Frustkauf vom Stoffmarkt ... die Blümchen mag ich besonders!
    Liebe Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen