Seiten

Mittwoch, 6. April 2011

Ich liebe sie!

Diese Kramtäschchen! Es macht einfach Spaß die Farbkombinationen rauszusuchen, sich leiten zu lassen von Stimmung, Jahreszeit und Anlaß und sie dann bei einem guten Hörbuch zu nähen...
Manchmal muß ich die story zurückspulen, weil meine Nähmaschine die spannenden Stellen "überrattert"....(-:
















Kommentare:

  1. Ohhhh! Die sind wirklich super schön!!!

    Mit dem Hörbuch-Nähen gehts mir genau gleich wie dir! :-))

    Liebe Grüsse, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Toll, die Farbkombis find ich auchecht super.
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  3. wow, das sieht ja supergut aus, so viele hintereinander, total schön mit den farben!!! :-)
    liebe grüsse christina

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Sachen machst du da, da schau ich jetzt öfter mal vorbei.
    Gruß Irene

    AntwortenLöschen
  5. Wie witzig, ich hör auch immer Hörbücher beim nähen...und beim Ikeamöbel zusammenbauen auch.
    Komisch, gell.
    GLG Annette

    AntwortenLöschen
  6. Die schönen Farben, herrlich! So frisch und fröhlich, da bekommt man gleich gute Laune wenn man deine Bilder sieht :)
    Liebe Grüße!! maria

    AntwortenLöschen
  7. Wie schööön... Ich hätte gern die rote, blaue, grüne....(hi,hi...)
    Viele liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Die echt hübsch geworden, das macht so richtig Lust auf Frühling =)
    Liebe Grüße
    Alexa

    AntwortenLöschen
  9. hihi, aber ihr sagt doch auch namensbändeli?? oder bändelchen? oder wie genau sagt ihr den stofffetzchen mit aufgesticktem namen??? :-))
    das schweinderl ist gekauft, irgendwo im internet hab ich das mal gesehen, und bestellt, es hat noch einen grossen bruder, ich meinte es sei ein maileg, bin mir aber nicht mehr sicher, ist schon ein eher älteres grunzerchen! :-)
    liebe grüsse christina

    AntwortenLöschen
  10. Sooo viele schöne bunte Täschchen...
    Da kann man sich gar nicht dran satt sehen...

    Danke für dein Kompliment.
    Du aber auch! ;o)

    Liebe Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  11. ja dann schick ich mal ganz viele liebe grüssle aus dem schweizerländle zu euch! :-))
    oder einfacher: liebi grüess us de schwiiz zu dir! :-) wir sind schon eine coole internationale truppe! :-)
    hab einen sonnigen tag!
    christina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo
    Hab deinen blog grad entdeckt.
    Es gefällt mir sehr gut hier. Da schau ich öfter vorbei
    Tolle Sachen hast du gemacht, dieFarben sind so schön aufeinander abgestimmt.
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Die sind einfach wuuunderschön! Ich wüsste gar nicht welches ich aussuchen würde - die sind alle so toll!!! LG - Anja & Steffi.

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe diese Tascherl auch...aber damit ich meine Hörbücher am Stück hören kann...versuche ich ständig welche zu ertauschen (außerdem kann ich nicht g'scheit nähen, grins!)
    LG
    Ursi

    AntwortenLöschen
  15. ....na und das sind doch mal "Hammer-Täsch`chen"!!! Hab lieben Dank für deine lieben Worte auf meiner Blogseite!
    GLG Synke

    AntwortenLöschen
  16. ...wie schön Deine Täschchen sind!
    Alle Farben, da ist doch für jeden Geschmack etwas dabei!
    Ach, ich beneide doch immer wieder Leute, die Reißverschlüsse perfekt einnähen können.
    LG,
    Hexalotta

    AntwortenLöschen