Seiten

Donnerstag, 21. April 2011

Noch schnell...

...eine Auftragsarbeit erledigt, so daß die zwei Girlanden aus Herzen und Vögelchen noch rechtzeitig zu Ostern im Nest landen...(-:

Und ausserdem habe ich seit heute 35 Leser!!! Juhuuu!!! Da muß ich mir auch mal eine nette Verlosung  überlegen. Ich freue mich übrigens immer sehr, über Eure freundlichen, witzigen, interessierten, aufmunternden Kommentare, sowohl von den "Neuen", als auch von meinen "alten Hasen"...(-;

Seid ganz lieb gegrüßt und genießt Eure freien Tage!

Kommentare:

  1. Liebe Malaika, die Girlande sieht ja ganz bezaubernd aus. Es ist nicht nur deine Kreativität, nein, du bist ein ganz besonderer Mensch. Ein Geschenk;-)))),
    deine Simone

    AntwortenLöschen
  2. ach ist diese girlande schööööön!!!! diese stöffchen, passen super zusammen!!!
    ich wünsch dir noch ganz viele nette neue "mitleser"!! :-)
    liebe grüsse und sucht schön die versteckten eier....!!! :-)
    christina

    AntwortenLöschen
  3. Gratuliiiiere zu so vielen Lesern. Gleich kriegst du noch eine mehr. :-) Wunderwunderschön deine Girlande! Liebe Grüsse, lealu

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Malaika,
    die Girlanden sind ja superschön!
    Hast du für die Vögelchen einen Schnitt?
    Ich wünsche dir ganz frohe und schöne Ostern!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen