Seiten

Dienstag, 26. April 2011

Windeltäschchen

Leider (?) brauche ich die für meine eigene Brut nicht mehr (die gabs "damals" auch irgendwie gar nicht), aber für andere nähe ich sie sehr gerne und mittlerweile gelingen sie auch echt schnell.

So, nach den ganzen Osteraufträgen habe ich aber Lust mal wieder nur was für mich oder meine Lieben zu nähen, ich hab nur noch keine wirkliche Inspiration...








































Ich wünsch Euch einen wunderbaren neuen Tag!

Kommentare:

  1. Ich brauch sie hoffentlich auch nicht mehr lange. Ich hatte allerdings auch keine hübsche Wickeltasche :-(
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, schade, dass der kleinste nun auch keine Windel mehr braucht... sonst hätte ich sofort zugeschlagen.... LG von Tini

    AntwortenLöschen