Seiten

Samstag, 28. Mai 2011

An apple a day...

Dieses süße Apfelstöffchen habe ich von meiner lieben Chrissy geschenkt bekommen und jetzt endlich mal in Form gebracht! Ich hoffe Körbchen, Schlüsselanhänger und Minibeutelchen gefallen dem Geburtstagskind am Sonntag und sie kann die Sachen auf ihrer Apfelwiese, mitsamt dem genial eingerichteten Bauwagen gut gebrauchen.




















Kommentare:

  1. Das ist ja ein bezaubernder Stoff. Einfach toll, was du daraus gemacht hast. Da wird sich aber das Geburtstagskind freuen. Feiert schön!
    Liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. In super Form hast Du die neuen Stoffe gebracht!Sehen toll aus Deine Teile :)
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  3. So ein toller Stoff! Da hst du ja wieder mal was ganz Schönes genäht :)
    Alles Liebe. maria

    AntwortenLöschen
  4. süss, süss, süss!!!!! sieht absolut superschön aus!!! und jetzt auf zum fröhlichen apfeljagen!!! :-)
    liebe grüsse christina

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja klasse!
    Da hat sich das Geburtstagskind sicher gefreut.
    Wer hat denn Geburtstag?
    Der Bauwagen würde mich ja noch interessieren :-)
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen