Seiten

Mittwoch, 11. Mai 2011

Erdbeerhelfer

"Das Rote ins Kröpfchen, das Grüne ins Töpfchen...." und damit so viel Rotes wie möglich dran bleibt, habe ich mir diesen Helfer ins Haus geholt. Sooooooooo gut!!!! Da macht Erdbeeren entgrünen richtig Spaß! Und wie meine Freundin schon sagte: "Was schon fertig? Schade!"






Kommentare:

  1. Liebe Malaika,
    herzlichen Dank für die lieben Worte auf meinem Blog, ich habe mich sehr gefreut!
    Dein Erdbeer-Entgrüner ist ja total praktisch, so was hab ich noch nie gesehen. Jaja, ab und zu wird auch mal etwas wirklich nützliches erfunden :)
    Liebe Grüsse,
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. *lach* was es nicht alles gibt!
    Bin über Creatina auf deinen Blog gestossen.
    Herzliche Grüsse
    Carmen (auch CH-Girl)

    AntwortenLöschen