Seiten

Freitag, 13. Mai 2011

Ich hab mich getraut...

...tatsächlich! Ich hab mir einen Schnitt bei Farbenmix gekauft, Stoff und viel Motivation erworben und losgelegt...Oberteil "Fanö" ist für mein Maja-Kind entstanden und ihr gefällt es auch noch. Juhuuu!
Nach anfänglichen Schwierigkeiten (ich hab noch nie Jerseystoff vernäht), hat es mir richtig Spaß gemacht und jetzt will ich mehr!!!! Es tut gut, mal gewohnte Wege zu verlassen und an Neuem zu wachsen...

Ein wunderschönes Wochenende Euch allen!   Dümmdüdümmdüdümm.....Träller....Pfeif...


































1 Kommentar:

  1. Hihi,siehst Du...wer wagt gewinnt!Toll sind die geworden...und ich weiss,da kommen bestimmt noch einige ;)Sind ja auch toll zum nähen,und supi Bildanleitung im Netz!
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen