Seiten

Sonntag, 15. Mai 2011

Rollmöpse

(-:   schwimmen morgen als Geburtstagseinladungen in ihre Zielhafen...
Sie sind als Schlüsselanhänger zubereitet und sollen Lust auf den geplanten Nachmittag im Schwimmbad machen.
So spät wie dieses Jahr war ich noch nie dran mit der Planung und Vorbereitung, aber da das mein 10. Kindergeburtstag ist (4,5,6,7,8,9,4,5,6,7), ich bereits Piraten, Ritter, Indianer, Pferde, Fussballer, Marienkäfer, Schatzsucher, Künstler und Taucher beherbergt habe, gehe ich mal etwas gelassener an die Sache ran...hoffe ich zumindest...

































Kommentare:

  1. sind die süüüsss!!! :-)

    ich wünsche euch einen ganz schönen, fröhlichen, lustigen, aktiven und spassigen geburtstagsnachmittag! mit deiner jahrelangen erfahrung KANN ja nichts schief gehen!! blubbblubb.... ;-)

    liebe grüsse christina

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sind die super-hübsch! Das wird sicher ein toller Geburtstag¨:)
    Wünsche Dir einen schönen Sonntagabend und einen guten Wochenstart,
    Liebe Grüsse,
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja supernett! Wie schade, daß ich nicht eingeladen bin:-))aber die Gäste werden sich wohl mächtig freuen.
    Viele liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Ist das eine schöne Idee!!! Das wird sicher ein ganz toller Geburtstag :)
    Liebe Grüße!! maria

    AntwortenLöschen
  5. Zucker, .... super Idee. Eine schöne Geburtstagsfeier wird das werden.
    Lieber Gruß Martina

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine tolle Idee und auch noch so hübsch umgesetzt! Die Gäste waren bestimmt begeistert! da hätte ich ja gerne die Vorbereitungen zu den anderen Feiern gesehen :)
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  7. Super schön... Das wird sicher eine tolle Badeparty und sicherlich viel entspannter als die Mottoparties Zuhause. Bin mir aber sicher, daß die auch total super waren !
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Die werden ja ausgeflippt sein bei diesen *koolen* Einladungen!!Also das sieht nach Arbeit aus...was kommt da noch ;)
    Tolles Fest dann und Dir gute Erholung danach..hihi
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja ne klasse Idee!
    Du hast dir ganz schön viel Mühe für die Einladungen gemacht!
    Wünsch euch einen tollen Geburtstag!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Bekomme ich auch eine Einladung?? Die sind ja sooo schön. Und eine geniale Idee!!
    Liebe Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen
  11. NEIN *kreisch*, wie genial ist das denn...oh, welch schöne Einladung..da werden sich ja bestimmt alle mächtig gefreut haben ,oder?!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  12. ...welch genial Idee !!!!
    Gabi

    AntwortenLöschen