Seiten

Samstag, 11. Juni 2011

Urlaubstasche

Dieses Jahr haben wir zwei Reiseziele, eines weiter weg und eines im Süden unseres Landes. Ich habe mir gedacht, das müsste meine neue Urlaubstasche irgendwie wiederspiegeln...(-:




































Kommentare:

  1. Bayern und Schweden ?
    Nach Schweden komme ich mit !
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. ...eine Wendetasche?Hach,dass ist ja einfach immer genial,2 in einem!Supitolle Stoffe...mir gefallen beide sehr gut!Eigentlich sollten die Kleider für in die Ferien auch alle wendbar sein ;)
    Ich dekoriere ein Schaufenster von einem Restaurant,zeige dann noch Bilder!
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Die Urlaubstasche ist der " Hammer ", eine sehr schöne Idee. Nach Schweden möchte ich auch mit. Geht das ? ;-)
    Liebe Grüße,
    Barbara S.

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche ist ein Traum!!! Herrlich :)
    Alles Liebe. maria

    AntwortenLöschen
  5. Schön!!! Dieser Schnitt ist immer gut ;-)
    Liebe Grüsse, Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Tasche!Die Idee zum Wenden - einfach genial.Schönen Urlaub!!LG,Evy

    AntwortenLöschen