Seiten

Mittwoch, 1. Juni 2011

Vor dem Öffnen schütteln...

...nicht danach!  (-:

Meine neue Liebe für zwischendurch...ja ja ich weiß, so gesund wie sie aussehen sind sie nicht. Aber trotzdem lecker...






















"Die Stadt steckte noch im Pyjama, als ich über die Plaza de Serria ging..."
























Eine wunderschöne Sprache wird in diesem Buch lebendig und alle die schon "Der Schatten des Windes " gut fanden, oder demnächst mal nach Barcelona reisen möchten, werden es lieben...

Perfekt für den verregneten Nachmittag, wenn die Kinder eigen Beschäftigungen haben...wenn...also...
manchmal kommt das ja vor...naja....also...doch....hin und wieder....

Ein wunderschönes verlängertes Wochenende, auch denjenigen die arbeiten müssen!

Kommentare:

  1. Vielen Dank für den Buchtip!
    Da ich Barcelona liebe, könnt mir das Buch sicher gefallen :)
    Wünsche Dir auch ein schönes, laaanges freies Wochenende,
    liebe Grüsse,
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Malaika,
    danke für dein Kompliment für unseren Garten, aber angelegt hat ihn vor vielen Jahren meine Oma. Ich darf ihn nun hegen und pflegen, so gut ich kann. Bin aber gerade erst dabei, ein bisschen Erfahrung zu sammeln.

    Danke für den Buchtipp! Ich kann nur lesen, wenn die kleine Maus im Bett ist ;-)
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen