Seiten

Dienstag, 7. Juni 2011

Zirkusluft

Auch einer meiner Kindheitsträume...Artistin in einem Zirkus...
Ich weiß nicht mehr wie oft ich meine Großeltern und Eltern dazu genötigt habe, meine "Zirkusvorstellungen" zu besuchen. Sie bekamen zwar einiges geboten, aber meinen Opa mußte ich danach immer wecken...(-:

Egal, um so schöner, daß meine Kinder eine ähnlich Vorliebe entwickelt haben, und so treffen wir uns manchmal im Garten um unsere Jonglierkünste aufzufrischen, unbeteiligtere Familienmitglieder zu Höchstleistungen zu animieren  und uns gegenseitig anzufeuern, schließlich wollen wir den Omas etwas bieten bei der nächsten Vorstellung....(-:























Kommentare:

  1. soooo toll! :-) wir haben auch das thema zirkus im kindergarten und bei uns siehts auch so aus, es wird jongliert, pferde dressiert ( :-) ) löwen gebändigt, clowns machen kapriolen und der schlangenbeschwörer übt seine melodie! fast schon parat für die aufführung!
    liebe grüsse und weiterüben! :-)
    christina

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Zirkus auch toll. Vor ellem , wenn man jonlieren kann. Leider sind wir da gänzlich unbegabt.

    Ich freue mich, daß Du zu einem Nähtreffen kommen würdest Wohnst Du nicht furchtbar weit weg ?
    Aber vielleicht klappt es ja tatsächlich mal !
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ist ja auch etwas einmalig,geniales!!!Alles darf dort sein :)
    Unser Jüngster durtfe gerade 2 Wochen Zirkusprojekt mit der Schule geniessen!!mit diesem hier :
    http://www.wunderplunder.ch/index.php?id=1
    War absolut genial.Das ganze Schulhausareal für 2 Wochen Zirkuszelt,Zirkuswagen und alles was es braucht...Die Kinder dann die Artisten :)
    .....Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du ja schöne Zirkuscollagen für uns gezaubert:-) Den Kids hats wohl richtig viel Spaß gemacht, oder?
    Viele liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Zirkus und meine Kinder auch...die Vorstellungen im Garten sind immer toll. Ich habe sogar schon mal über einen Zirkusgeburtstag nachgedacht...
    LG
    A.

    AntwortenLöschen
  6. Zirkus hat einfach etwas Besonderes!
    Wir überlegen tatsächlich auch, ob wir einen Sommer- Zirkus im Garten veranstalten...so richtig mit Zelt, Einladungen, kleinen Vorstellungen und Popcorn. Maja rekrutiert schon Nachbarkinder und verteilt die Rollen....
    Hab mich über Eure lieben Worte sehr gefreut!

    Malaika

    AntwortenLöschen
  7. Super!!! Und die Idee einen Sommerzirkus zu veranstalten find ich spitze!
    Alles Liebe. maria

    AntwortenLöschen