Seiten

Freitag, 22. Juli 2011

Freude ist das Leben...

...durch einen Sonnenstrahl hindurch gesehen.

                                                                      Carmen Sylva


Wir holen uns die Sonne jetzt ins Haus! Das ist fast wie Mandalas malen und hat etwas sehr Meditatives.
Ich nehme all mein von "Handgemachtes" nochmal zu mir , lasse es durch die Finger gleiten, freue mich am Ergebnis, versorge es mit seinem persönlichen Schildchen, mache ein Erinnerungsfoto und laß es dann los...(-:
Ich hoffe die neuen Besitzer, Beschenkten, Eroberer, Unschlüssigen, hin und her Gerissenen, vorbei Schleichenden, Zuschlagenden, sich Gönnenden, spüren etwas von der Freude  mit denen sie gemacht wurden!
































Kommentare:

  1. Ist das ein netter Spruch! Und die süßen Näharbeiten :)
    Liebe Grüße! maria

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön sind die Schlüsselanhänger. Die werde ich wohl auch mal machen, um meinen Bestand an Webbändern zu verkleinern ...
    Lieber Gruß Martina

    AntwortenLöschen
  3. Ach sind die schön geworden!
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen