Seiten

Freitag, 1. Juli 2011

Ich hab eingekauft

Das fällt mir ja nicht schwer...(-:
Komplizierter ist es dann genügend Zeit und Muse zu haben, etwas daraus zu machen...
Und eigentlich will ich auch mal was anderes nähen, als die obligatorischen Täschchen...

Hat jemand eine Idee?

Kommentare:

  1. Wie wärs denn mit einem Sommerröckchen. Die Stoffe eignen sich super dafür - entweder einzeln oder in Kombination. Ich habe neulich einen "Römö" von Farbenmix für mich und einen für meine Tochter genäht. Der geht ganz einfach und ich finde die Rock-Form super. Hoffentlich kommen noch ein paar schöne Sommertage, an denen man Sommerröcke tragen kann!

    AntwortenLöschen
  2. Die Stoffe sind wunderschön (Du hast meine allerliebsten Tilda-Stoffe dabei!!!).Ja,ein Römö-Rock in Lagenpotik,bei der Du die Stoffe schön kombinieren kannst,wäre eine tolle Idee.Habe heute die allereinfachste Variante auf meinen Blog eingestellt.
    GLG,Evy

    AntwortenLöschen
  3. Malaika...Du brauchst wirklich Ideen ;)...als erstes hätte ich auch einen Rock vorgeschlagen,z.b eine Helma von Farbenmix!Ein Kramtäschli,eine Tasche...ein Kissen!Ein Haarband,wenn Du langes Haar hast!?++++
    Viel Spass beim verzaubern dieser wunderbaren Stöffchen!
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Suuuper schönen Stoff hastdu da!
    Die hätte ich mir alle auch ausgesucht.
    Jaja, immer diese Täschchen. Ich komme auch nicht davon los. Aber noch machen sie mir zuviel Spaß zu nähen...
    Klamotten reißen mich ja gar nicht zu nähen, obwohl so ein Rock ja schon praktisch wäre...
    Bin schon gespannt auf deine Werke.

    Liebe Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  5. Ha, du bisch au schwabe?
    Ich bin zwar ein bayerischer Schwabe, aber nahe am Rand zum wilden Süden ;-)

    Auf meiner "Das-möchte-ich-auch-noch-nähen-Liste" steht so etwas wie ich hier entdeckt habe:
    http://blogdelanine.blogspot.com/2007_12_01_archive.html
    Vielleicht wäre das ja auch was für dich.
    Der ganze Blog ist übrigens der pure Wahnsinn und mein absoluter Lieblingsblog. Schau dich ma bei Geninne um.
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Grins, irgendwie kommen mir die Stöffchen seeehr bekannt vor :)
    Sozusagen deckungsgleich siehts in meinem Stofflager aus und ich muss gestehen, weiss auch nicht so genau, was ich damit tolles anstellen soll.
    Wünsch Dir viele Idee und Eingebungen und natürlich ein tolles, sonniges Wochenende,
    liebe Grüsse,
    Annette

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    darf ich auch einen Vorschlag machen? Ich würde nämlich spontan sagen, dass aus dem ersten und dem fünften Stoff eine Bluse namens Imke werden könnte oder auch aus dem dreiten und vierten Stoff :))
    Liebe Grüße schickt die Dana

    AntwortenLöschen
  8. Wimpel für ne Sommerparty. Aber davon habt Ihr im Hause Grimm wahrscheinlich schon genug, oder?
    Grüßle Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Malaika!

    Schau doch bitte mal bei mir vorbei ;-)

    Liebe Grüße
    Melanie

    PS: Ein schönes Sommerröckchen kann man doch immer gebrauchen ;-)

    AntwortenLöschen