Seiten

Mittwoch, 20. Juli 2011

Regentag

Aber so richtig! Ich mein´, es stehen ja unsere Sommerferien an...! Und...wir leben zwar südlicher, aber nicht unbedingt sonniger!!!!! Also warum haben wir immer nach den Nordlichtern unseren "Sommerurlaub"?
Wir könnten doch mal tauschen, was meint Ihr? Wir aalen uns mal im Juni in der Sonne und ihr dürft im September zwischen blauem und roten Wollpulli entscheiden, bzw. Euren Kindern erklären, daß das zwar Sommerferien heißt, aber nicht, daß man da bei Temperaturen um die 10-15° mit Flip Flops und fast nichts an rumspaziert...mmmpf.

Naja, solange das Für und Wider überlegt wird, werde ich mich mit Zeitschrift und einer Tasse Tee (leider kein Eistee!!!) zurückziehen und mein Mädchen und ihre Freundin ihren Lieblingsfilm gucken lassen (mal schauen, ob ich die Fleecedecken auf die Schnelle finde...)...soll ich noch Holz reinholen...oder lieber schnell noch einen Glühpunsch zaubern...mmmm...

Aaaaaahhhh!!!! Jetzt heißt der Aufmacher der Zeitschrift auch noch: "So macht der Sommer Spaß"....Kreisch!!!!!!!!!!!!!!!!


Kommentare:

  1. Ist doch auch schön mal wieder ohne schlechtes Gewissen mitten am Tag die Kids fern schauen zu lassen und sich mit einer tollen Zeitschrift hinzulümmeln! :-)))

    Liebe Grüsse, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Alle Jahre wieder - beginnt doch mit den Sommerferien der Herbst und die Regenzeit, oder?
    Wie schade, daß wir die Bade- und Flipflopsaison gar nicht mehr so ausnützen können. Trotzdem freuen wir uns riesig auf die Ferien:-)
    Ist ja nur noch eine Woche - jippieh!
    Ganz liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen