Seiten

Dienstag, 5. Juli 2011

Sommerverlosung

Boah, das ging heute ja flugs an der Maschine...eine sommerliche Wimpelkette aus den neuen Stoffen (Danke für die Anregung Katrin!) bei strahlendem Sonnenschein!

Ein Stück Sommer für Dich!

Da ich mich immer so freue über Eure kleinen Nachrichten und ich eigentlich keinen runden Grund (50 Leser, 2. Geburtstag oder so) brauche um etwas zu verschenken, gibts die Wimpelkette einfach so...weil Sommer ist, das Leben schön ist und ich selber so gerne an Verlosungen teil nehme...(-:
Also, jeder der möchte schreibt mir sein Lieblingssommerwort, -sommerbuch oder seine -sommerbeschäftigung hier unter den Post.
Die Verlosung geht bis zum 11. Juli und der Gewinner oder die Gewinnerin wird aus allen eingegangenen Nachrichten ermittelt. 


Viel Freude und noch einen wunderschönen Tag!


Kommentare:

  1. Ich finde, das ist ein sehr schöner Grund ! Obwohl... wenn ich hier so aus dem Fenster gucke, hier ist gar kein Sommer ! Aber vielleicht wirds ja noch. Morgen gibt es Zeugnisse und dann sind Sommerferien !
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da freu ich mich sehr und versuch gleich mein Glück :)... und ein Grund zum Jubeln ist einfach dein Blog ansich... so schöne Sachen :)
    Alles Liebe. maria

    AntwortenLöschen
  3. Oh das ist ja ein toller Gewinn. Also ich mag den Sommer gerne weil es so lange hell ist draußen und man wunderschöne gemütliche Abende im Garten verbringen kann.
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  4. Ui wie schön da mach ich auch gleich mit :)
    mein lieblingswort : WarmerSOmmerabend :)

    Liebe Grüße
    bianca

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr schöne Verlosung!Ich mag den Sommer,weil es so schön warm (eigentlich!!) ist,es so viel gutes Obst und Gemüse im Garten gibt,man baden gehen kann,......und noch vieles mehr.Also hüpf ich mal in Deinen Lostopf!GLG,Evy

    AntwortenLöschen
  6. Hihi,..tolle Idee! Mein Lieblingssommerwort ist: Erdbeerpudding ;o)..obwohl Lieblingssommerwort an sich ja auch schon schön klingt ;O)
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine schöne Idee!!
    Sommer ist einfach "Glücklich-sein"!!!!
    Durch die Wärme, durch das Licht, man hat Spaß am Leben !!
    Geniesst die Sonne und tankt Kraft!!
    Also für mich, so richtig Balsam für die Seele!!!!
    Viele liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Ach...eine schöne Idee...ich hab viele Lieblingssommerwörter...eines ist GÄNSEBLÜMCHEN!!!! :O)

    Liebe Grüße
    Ivonne

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde Deinen Blog sehr schön, leider hab ich selbst noch keinen. Mein Lieblingsbuch für den Sommer ist gerade "Inspiration in Weiß", schön zum blättern und ein Tasse Tee trinken.

    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Malaika,
    eine tolle Idee. Da mach ich doch auch gleich mit: Ellas Lieblingsbeschäftigung ist derzeit natürlich PLANTSCHEN und EISESSEN.
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  11. Wunderbarer Grund - wunderbare Idee.

    AntwortenLöschen
  12. Auja da bin ich auch mit dabei!
    *mitanlaufvom10meterbrettvollepullemitdoppeltemsaltolautplatschendindenlostopfspring*

    Mein Lieblingssommerwort:

    ~~~Sommerregenprasselgeräusch~~~

    AntwortenLöschen
  13. SimoneChristoph6. Juli 2011 um 22:48

    Unser Lieblingssommerwort ist:
    Nachgelungenerkreuzbandoperationganzvielzeitgemeinsamzuhauseverbringen!!!!
    Christoph und Simone

    AntwortenLöschen
  14. »Sommersonnenhaut«

    Kennst du das Gefühl? Warmer Wind, Sonne, Wiese unter deinen Füßen, den ganzen Tag draußen? Und dann abends an der Haut schnuppern… das ist für mich Sommersonnenhaut.

    Liebe Grüße
    Pamela

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Malaika!

    Vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog, so konnte ich hier gleich noch reinhüpfen! :-)

    Da mache ich sehr gerne mit! Mein Lieblingswort ist eindeutig "Sommerkirschen", mmmmmh!

    Liebe Grüsse, Tina

    PS: Der Römö wird dich bestimmt begeistern! Er sit sooo schnell genäht und ein Figurschmeichler! :-)

    AntwortenLöschen
  16. Ohhh, eine schöne sommerliche Wimpelkette! DIE hätte ich gerne - als Deko unsere überdachte Terrasse! Da sitze ich am liebsten, wenn es so heiß ist - ansonsten in der Hängematte im Garten!!
    Danke auch für deinen netten Kommentar bei mir!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  17. Wow, eine tolle Wimpelkette, da hüpf ich doch gleich mal ins Töpfchen! Ich liebe den Sommer, weil wir viele Tage als Familie am See verbringen! LG Bianca
    PS: Vielleicht magst du mich ja auch mal besuchen! Freue mich immer über neue Leser!

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Malaika,
    auch ich mag Verlosungen :) ich meld mich gerne mit in den Topf!
    Wünsch Dir ein tolles Wochenende,
    liebe Grüsse,
    Annette

    AntwortenLöschen
  19. mein lieblingssommerwort.....hitzefrei!!!

    dir einen schönen sonntag

    barbara

    AntwortenLöschen
  20. Tolle Wimpelkette...und weil ich zur Zeit trotz Supersommerwetter irgendwie deprimiert bin, hoffe ich auf Glück im Spiel...
    GLG
    Annette

    AntwortenLöschen
  21. Hoffe ich bin noch nicht zu spät?!
    Mein Lieblingssommerwort ist Sonnenschein!

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen