Seiten

Freitag, 19. August 2011

Ab in die Sonne...

...mit diesem Bild meiner erledigten "To-do- Liste" verabschiede ich mich für eine Woche nach Bayern.
Ich werde meinen Mann mal länger als gefühlte 30 Minuten pro Tag sehen, meine Kinder wahrscheinlich etwas weniger als sonst (weil sie sich in der Natur, mit Freunden und Tieren vergnügen), lesen, schwimmen, plaudern, Gedanken schweifen lassen, zur Ruhe kommen, meine Mitte wieder finden, mich am Leben und meinen Freunden freuen (auch an den Daheimgebliebenen :-), bummeln, Fahrradfahren, Antipasti am See verspeisen, mich von Kühen wecken lassen, Brötchen frühstücken, Schokolade genießen, glücklich sein.
...





Kommentare:

  1. Oh wie schön!! Da muss ich mich doch glatt mal wieder aufraffen und einen Kommentar schreiben :-)
    Ich wünsche Euch wunderschöne gemeinsame Tage in Bayern!! Erholt Euch gut, genießt die Zeit und kommt gesund wieder!
    Ganz viele liebe Grüße, Friedi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Malaika,
    na prima, du fährst nach Bayern und ich fahr aus Bayern weg ;-)
    Wünsch euch ganz viel Erholung, viel Spaß, viel Zeit miteinander und vro allem viel Sonnenschein!
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du ja noch ne ganze Menge geschafft.
    Viel Spaß und Erholung in Bayern.
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  4. Und die wunderschönen Täschchen nimmst Du alle mit;)...
    Wünsche Euch eine tolle Woche mit viel Erholung und Schönem,geniesst es!
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Da hast Du ja noch ganz schön was geschafft.viel Erholung und viel Spass Euch allen in Bayern.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  6. die sind ja alle sooo schön!!! super geschafft!!! :-)
    ich wünsch dir ganz ganz schöne ferien mit lecker schokolade-brötchen essen und vielem mehr!
    geniess die sonne und all das schöne!
    liebe grüsse christina

    AntwortenLöschen