Seiten

Mittwoch, 10. August 2011

Die Erste...,

...andere folgen noch und liegen schon in der Warteschleife neben der Maschine.


Kommentare:

  1. Hallihallo!

    Mensch, Du nähst immer so süße Sachen. ♥ Voll goldig =) Sag mal, Du hast für dieses Täschchen nicht zufällig eine Anleitung?

    Liebe Grüße, Janine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Malaika!
    Ich hätte auch lieber sofort Sommer ... aber ändern können wir es leider leider nicht! Etwas Hoffnung haben wir zumindest - die nächsten Tage sollen ganz nett werden.
    Und sollte es mit dem Sommer im August nichts mehr werden, dann nutzen wir die Zeit am besten mit Nähen und anderen schönen Aktionen. Dann sind deine weiteren Kosmetikstäschchen auch ganz schnell genäht. Übrigens ist dein erstes wieder richtig schön geworden!
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Wow, total schön. Und soooo schöne Farben !

    Ganz liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Malaika!

    Ich finde dieses Taeschchen auch wunderschoen und ich hab sie in Natura hier vor mir ;-)) .
    Mein grosses Maedchen hat sie von meiner Freundin zum Geburstag geschenkt bekommen .
    So etwas mag ich auch naehen koennen!

    Liebe Gruesse
    Melanie

    AntwortenLöschen