Seiten

Freitag, 19. August 2011

peaches

Mitten im Urlaubspacken "schneien" hier noch Pfirsiche aus einem Garten herein, die unbedingt in Form von Marmelade weiterleben wollen...Da ich diesen Wunsch nicht ablehnen konnte und die verschimmelnde Alternative mehr als traurig wäre, also noch geschwind den Gelierzucker gesucht, das Messer gezückt und eingekocht...Puhhh, jetzt sind aber wirklich mal die Koffer dran...





















Kommentare:

  1. Mmh ! Die Marmelade sieht aber richtig lecker aus!
    Ich wuensch Dir einen schoenen Urlaub! Wo geht es denn hin?

    Liebe Gruesse
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Wow - Pfirsichmarmelade aus dem Eigenen Garten, dass hat nicht jeder :)

    Schönen Uuuurlaub euch !!

    AntwortenLöschen
  3. Lecker. Ich liebe selbstgekochte Marmelade.
    GLG
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Malaika,
    bist du noch so fleißig, bevor es in den Urlaub geht!? Wo geht's denn hin? Wir fahren auch am Mittwoch nach Italien. Wünsch Euch einen ganz tollen Urlaub!
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen