Seiten

Donnerstag, 4. August 2011

Urlaubsbeschäftigungen...

...wer kennt sie noch nicht, die Kinderkritzelbücher aus dem Belzverlag...
Absolut genial für lange Zugfahrten, Abende im Zelt, auf der Gartenbank, im Wartezimmer, im Restaurant oder einfach für zwischendurch, während man auf den nächsten Pfannkuchen wartet oder einen langweiligen Verwandtenbesuch macht. (-:
Dies ist das neueste Exemplar, wieder sehr gelungen, wie ich finde!


















































Kommentare:

  1. Lustig!!!Da verfliegt die Zeit im Nu!GLG,Evy

    AntwortenLöschen
  2. Das MUSS ich haben - SOFORT.
    Danke für den guten Tipp, bloglesen macht sich doch immer wieder bezahlt.
    GLG
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine voll gute Idee!!! Das muss ich auch gleich kaufen. Am besten mehrfach. Die nächsten Kindergeburtstage kommen bestimmt! =)

    Liebe Grüße und ebenfalls danke für den tollen Tipp!

    Janine

    AntwortenLöschen
  4. Du hast echt immer super Ideen- wieviele von diesen Heften hast du als Kind verschönt? Danke für diesen tollen Tipp-Hannah bekommt auch ein und es ist eine super Geschenkidee. Ganz liebe Grüße aus dem Schwarzwald
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Vor dem Heft stand ich auch schon - meine Kleine ist aber definitiv noch zu klein dafür...
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Malaika!
    Witzig! MUss gestehen, dass ich diese Heftchen noch nicht kannte! Bis jetzt! ;-)
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen