Seiten

Montag, 29. August 2011

Zurück

aus einer sagenhaft schönen Urlaubswoche voller Sonne, Unternehmungen, Natur und Ruhe.
Das hat mich für den kalten und nassen Anfang unserer Sommerferien echt entschädigt, jetzt darf von mir aus der Herbst kommen...(o.k. vielleicht noch ein paar warme Tage...)









































Kommentare:

  1. Das sieht ja wirklich traumhaft aus...so richtig nach schönen Ferien.
    GLG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Sieht irgendwie nach Allgäu aus... stimmt's?!

    Liebe Grüße

    Birte

    AntwortenLöschen
  3. oh, das ist sieht nach richtig urlaub und sommer aus! wunderschön!
    willkommen zurück :)
    maria

    AntwortenLöschen
  4. hehe,Malaika...Deine Bilder sind ja toll...aber nicht Herbst,gell!Jaja,hab das klein gedruckte auch gelesen ;))
    Schön bist Du wieder da!
    Liebe Grüsse und guten Start im Alltag,Daniela

    AntwortenLöschen
  5. So sollen doch die Ferien sein. Doch dahoam ist´s auch wieder schee, oder?
    Liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja nach einem gelungenen Urlaub aus. Schön, dass Du wieder da bist.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  7. hoi malaika,
    danke dir für deinen lieben kommentar- gleichfalls, schön bist du wieder da!
    deine bilder sehen ja nach ganz wunderbaren, schönen und entspannten ferien aus! aber gell, das mit dem herbst lassen wir noch eine weile beiseiten.... so in zwei drei monaten reden wir dann nochmals darüber! ;-)
    liebe grüsse und einen schönen, sonnigen, WARMEN abend! :-)
    christina

    AntwortenLöschen