Seiten

Dienstag, 13. September 2011

Klitzeklein

Die habe ich neulich bei Da Wanda gesehen, nämlich hier und fand die sooo putzig, daß ich sie mal ausprobieren wollte. Eines baumelt seither an meinem Schlüsselbund und hektisches Suchen vor den Einkaufswagen gehört der Vergangenheit an...Ein anderes begleitet mein Patenkind in die neue Schule mit Notgroschen für Bus oder Eis...(-:  Wieder andere könnten mit Liebesbriefen oder Mutmachworten in Kleinformat bestückt werden und wichtige Menschen in unserem Leben begleiten...also Ideen gibts! Habt Ihr noch welche?

Ich näh dann mal solange Nachschub...







































Kommentare:

  1. Die sind ja echt süss geworden.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Total Klasse....gibt es auch die männliche Variante ;O)??!! Mit rosa muss ich hier nicht ankommen *lach*
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  3. Mann sind die süüüß!!
    Nähst du die nach "Schnauze" ???oder hast du einen Schnitt??
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. sind die süss!!! für mich genau die richtige farbe, rosaröööötlich! ;-)
    liebe grüsse christina

    AntwortenLöschen
  5. ...wir klitzefein und süüüß,
    wo gibt´s denn die tollen Druckknöpfe ?
    Danke,
    liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Sind wirklich *schnusig*!!Hab so eine Stickdatei,in the Hoop,aber noch nicht dran gewagt!
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Wenn man den Euro dann auch brav wieder reinsteckt funktioniert das Ganze...aber bei mir....
    GLG
    Annette

    AntwortenLöschen
  8. Klasse ! Tolle Idee. Stuermische Gruesse von der daenischen Nordseekueste! Wir wehen hier fast weg!
    Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Hi, die kleinen Täschchen sind wirklich sehr schön geworden und so nützlich. Ich werde mich mal an die Maschine setzen ...
    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  10. Die sind ja toll! Sie eignen sich auch sicher gut für Speicherkarten, die ich ja allzugern vergesse:-))
    Liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  11. was für eine tolle, total süsse und praktische Idee!
    Ganz herzliche Grüsse,
    Annette

    AntwortenLöschen
  12. Ideen, leider nein, aber eigentlich wollte ich dir auch nur sagen, dass Frau diese Teile wieder absolut zuckersüß findet...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  13. süß - und am Schlüsselbund ists echt praktisch mal paar Euro hängen zu haben - so oft, wie ich meinen Geldbeutel schon zuhaus vergessen hab ;)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Die sind süss!! Und die Ideen gefallen mir. Vorallem die mit dem Mutmacherbriefchen - das wär ab und zu was für meinen Sohnemann!

    Liebe Grüsse, Tina

    AntwortenLöschen