Seiten

Samstag, 17. September 2011

Mein "Lädchen"

Ich habe viel ganäht die letzte Zeit, neue Täschchen, Tatütas, Schlüsselanhänger, Pixibuchsammler, Stifterollen, Windeltäschchen, Schnullerbänder u.s.w...

Bevorratet wird der ganze Schatz nun in meinem neuen "Minilädchen"...meinem stehenden Bauchladen sozusagen. Er hat 8 Fächer und somit Platz für den gängigsten "GrimmsKrams". Ich bin ganz glücklich über das kleine Regal, weil es mein genähtes Chaos etwas bändigt...(-:































Kommentare:

  1. Hübsch!!!
    Dein "Lädchen"
    So eine schöne Auswahl!!
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wirklich hübsch aus, meine Sachen verschwinden in dunklen Kisten die langsam mein Schlafzimmer überfluten
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Oh toll, dein Lädchen sieht ja richtig klasse aus. Da kann man ja glatt neidisch werden. ;-)
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  4. Ich mußte ein Weilchen überlegen was Tatütas sind. Doch beim Anblick deiner Bilder kam ich schließlich dahinter und mußte herzhaft lachen!
    Eine sehr hübsche und aufgeräumte Idee.

    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  5. Das Regal sieht aber wirklich klasse aus. Und du warst richtig fleissig ! Weiter so! Ich stehe noch ganz am Anfang mit meinen Naehkuensten und Projekten. Aber naechste Woche kommt mein Kleiner in den Kindi, und dann.........

    Liebe Gruesse
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Oh, dass sieht aber hübsch und einladend aus.

    Herzliche Grüße

    Kerstin aus D.

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine schöne Idee, ein richtiges kleines Lädchen mit Lädchen im wahrsten Sinne des Wortes ;)
    Alles Liebe. maria

    AntwortenLöschen
  8. Wow was für ein tolles Regal. Jetzt weiss ich auch was Du neulich so zugeschnitten da liegen hattest. Sieht echt toll aus. Schöner Laden.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, bei Deinen Vorräten sehe ich, was ich noch alles machen "darf" für meinen Markt. Dein Regal ist wirklich super schön und ist ein richtige "Kleiner Laden". Viel Spaß noch
    Gesche

    AntwortenLöschen
  10. Wie machst du das???? So viel zu nähen...ich weiß, Prioritäten setzen...
    GLG
    Annette

    AntwortenLöschen
  11. Mensch Malaika,
    warst du wieder fleißig!
    Deine Aufbewahrung - also "dein Lädchen" - entspricht total meinem Ordnungssinn ;-) Ich mag es total gerne, Dinge zu sortieren und in Schächtelchen oder anderes zu verpacken. Es ist dann so schön anzusehen - wie bei dir ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen