Seiten

Freitag, 16. September 2011

Noch viiiiieeeeel zu tun

daher nur ein kurzer Einblick in mein Chaos...

Kommentare:

  1. Da bin ich ja mal gespannt was das wird. Ich habe keine Ahnung.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Uiuiui seeeeehr spannend siehts da aus!
    Freue mich auf die Ergebnisse,
    herzliche Grüsse,
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Na da bin ich aber gespannt, schaut nach viel Arbeit aus.
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. waaaaaas gibt das wohl??? also die stoff-bänderzusammenstellung find ich schon mal ganz klasse.... ach, dann warte ich mal gespannt auf das "endgenähte"! :-)
    liebe grüsse christina

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann mir denken, was du Schönes machst! Verrate es aber nicht, damit es spannend bleibt ;-) Ich sitze gerade am gleichen - in "Kurzform".
    GLG Moni

    AntwortenLöschen
  6. Ich glaub auch, dass ich weiß was es wird. Du hast die schönen Brezenwebbänder, die fehlen mir irgendwie noch. Lustig ist, dass ich die anderen alle habe.
    Lieber Gruß Martina

    AntwortenLöschen