Seiten

Mittwoch, 26. Oktober 2011

Einen Perlennachmittag

schenke ich meinem Patenkind zum Geburtstag und zwar hier bei: Annette Geiger
Ihr Laden befindet sich in einem alten Fachwerkhaus und ist eine wunderbare, glitzernede, farbenfrohe Schatztruhe. Überall stehen, hängen, liegen Perlen und warten auf ihre Bestimmung, man setzt sich einfach irgendwo hin und legt los...(-:

Kommentare:

  1. Oh, was für eine tolle Idee. Darf ich auch mit?
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  2. ...was für eine überaus genial Idee...da wird dein Patenkind begeistert sein...und wir Wundernasen wollen dann natürlich sehen, was schönes entstanden ist....

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  3. sooo eine coole Idee! Da wird sie sich sicher freuen :)
    Ganz herzliche Grüsse,
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ein superschönes Geschenk. Ich schenkte dieses jahr meiner Freundin einen Glasperlendrehkurs und wir hatten einen wunderschönen Tag. Den wünsche ich euch auch!
    Sei lieb gegrüßt,
    Manuela

    AntwortenLöschen