Seiten

Montag, 10. Oktober 2011

Schlüsseliges

Mal wieder kleiner GrimmsKrams, so zwischendurch...um mich vor den größeren Projekten zu drücken...
Meine Zeit rast nur so dahin, Eure auch? Zuviel im Kopf und zuwenig in den Händen...Puh


Kommentare:

  1. Tolle Schlüsselanhänger hast Du da genäht. Ja mir geht es genauso wie Dir, manchmal bräuchte mein Tag 48 Stunden damit ich alles schaffen würde und wahrscheinlich wäre das noch zu kurz.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Wunderhübsch!
    Da wünsch ich Dir doch von Herzen viel Zeit für alles, etwas Ruhe für Gedanken und zur Erholung und alles Gute,
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Schlüsselanhänger sind das geworden. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich letztens genau so welche zum verschenken gekauft habe statt auch mal selbst auszuprobieren!
    Sind genau mein Stil!

    Lg,Biene

    AntwortenLöschen
  4. :-) Ha, das kenn ich. Ich mach auch alles mögliche, um mit einem größeren Projekt, das vielleicht nicht so angenehm ist, noch nicht anfangen zu müssen :-)
    Deine Schlüsselanhänger sind ja herzig ;-)
    GAnz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Sind das tolle SChlüsselanhänger!!
    So was ähnliches habe ich hier auch schon irgendwo gesehen, wollte es auch ausprobieren und habe es wieder vergessen ;-)
    Schön, dass ich diese tolle Idee hier wieder sehe!
    Liebe Grüsse, Daniela

    AntwortenLöschen