Seiten

Mittwoch, 5. Oktober 2011

Schulhof...
















...Fange spielen- Zusammenstoß- Gehirnerschütterung- Frakturen- Kinderarzt- Krankenhaus- Erbrechen- Amnesie- Ärzte-Abocath- Pupillenreaktion- Blutdruck- Erweckbarkeit- Kinderkrankenschwestern- Dynamap-Bluterguß- Beule- Kühlelemente- Kamillentee- Nierenschale- Schlafen- Sickerblutung- Taxifahrt- CT- Temperatur- Antibiotikum- HNO- Orthopädie- Augenarzt- Entwarnung- Besserung- Entlassung- Ambulanz- keine OP- Schonung- kein Sport- rohes Ei- Schutzengel- Bewahrung- DANKE!!!

Das waren unsere letzten 7 Tage

Kommentare:

  1. ...puh, ausatmen und aufatmen und froh sein, dass es vorüber!
    Liebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ach du lieber Himmel!!!!!!!!!!!!!!!
    Da kann ich mir vorstellen was da los war!!!
    Alles alles Gute weiterhin....
    Und Danke Schutzengel!!!!!!!
    VLG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja schlimmer wie achterbahnfahren.
    Alles Gute und gute Besserung wünsche ich.
    LG Bärbel

    PS...deren Tochter letze Woche auch einen Schulunfall mit kleiner Gehirnerschütterung hatte - aber zum Glück alles glimpflich abgelaufen ist.

    AntwortenLöschen
  4. Oh Mein Gott!
    Da war ja ganz schön was los bei Euch. Aber zum Glück hattet Ihr einen Schutzengel. Gute Besserung !

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  5. Au weia... das hört sich ja furchtbar an!
    Ich hoffe, Ihr habt' Euch mittlerweile wieder ein wenig erholt... ganz liebe Grüße!

    Birte

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Malaika!

    Das hoert sich nach mehreren Schutzengeln und ner fetten Bewahrung an! Gottes Segen fuer die Genesung!
    Liebe Gruesse
    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Gute Besserung und bleibt "rohe Eier" damit die nächsten Tage ruhig bleiben
    ♥lieben Gruß
    Ursi

    AntwortenLöschen
  8. ..wau beeindruckend...habe die zwei wilden Kerle...ganz sicher...auch schon ganz, ganz viel erlebt...Spital und was sonst noch so dazu gehört....aber immer eins nach dem anderen...hoffe du hast die Kommutation der Ereignisse in deinem Haushalt gut überstanden...und es kommen sicher wieder ruhigere Zeiten...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  9. Ach du meine Güte! Wie schnell sowas geht! Ich hoffe, euch geht es ALLEN wieder besser/beruhigter.
    Liebe Grüsse, lealu

    AntwortenLöschen
  10. Oje…fein zu lesen, dass alles wieder gut gekommen ist…..und dem Schutzengel würde ich mal ein Eis kaufen ;O) und streicheln!!!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  11. Das liest sich ja wie ganz ganz ruhige Tage!!! Dann ab jetzt ganz viel Gesundheit für Euch.
    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen