Seiten

Montag, 31. Oktober 2011

Sooo gemütlich

Ich finde jede Jahreszeit hat ihren Charme und ich bin froh, daß ich dort leben kann, wo es diese 4 Jahreszeiten gibt. Sie geben mir Rhythmus und Struktur und ich mag die damit verbundenen Tätigkeiten, Stimmungen und Gegenstände.
Am Herbst liebe ich sowohl das "Draußen sein" in dieser wahnsinnigen Farbenpracht, als auch das "Drinnen sein" und werkeln, mit Kerzenschein, guter Musik, spannendem Hörbuch oder entspannten Gesprächen...
Am liebsten habe ich es aber, wenn ich lese, eingekuschelt in meine Decke und ich höre meinen Mann in der Küche kochen! DAS ist Entspannung pur (habe ich schon erwähnt, daß Kochen nicht zu meinen Lieblingsbeschäftigungen gehört...)


Kommentare:

  1. Da hast du sooo Recht ;-)
    Tolle Zeit...

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Genau,das stimmt!Immer alles gleich,so langweilig!So dürfen, können wir ständig wieder eine andere Zeit geniessen :)
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  3. ooh ja, so ist es und jetzt gerade mit kerzenschein und gemütlichen stunden zuhause, haben wir es schön! :-)
    liebe grüsse christina

    AntwortenLöschen
  4. ...ich wünsch dir einen wunderschöööönen Abend,
    servus
    Gabi

    AntwortenLöschen