Seiten

Mittwoch, 2. November 2011

Auf die Schnelle...






















Seit unser "Großer" Fünftklässler ist, sind die Zeiten der verlässlichen Grundschule vorbei und er steht entweder früher oder auch mal später vor der verschlossenen Haustür. Also gabs jetzt den ersten eigenen Schlüssel, mit feierlicher Übergabe...(-:

Kommentare:

  1. Der erste eigene Schlüssel macht einen ja schon mächtig stolz, da hat er sich betimmt riesig gefreut!
    Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    Du machst ja echt schöne Sachen. Ich werde mich bei Dir gleich mal als regelmäßiger Leser anmelden und immer mal stöbern.

    Viele Grüße

    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  3. ...meiner muss sie noch um den Hals tragen, weil sonst der Schlüssel nie wieder den Weg nach Hause findet...ok manchmal binden wir den Schlüssel auch einfach am Theo an....

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  4. Und diese tollen Schlüsselbänder hast du auf die schnelle gemacht? Ich bin beeindruckt! Ganz tolle Bänder!
    Viele liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Schau doch mal auf meinem Blog vorbei, ich hab da was für dich :D
    http://juniliebe.blogspot.com/2011/11/vielen-dank.html

    AntwortenLöschen
  6. Es ist ein süßer Award unterwegs...
    Ich habe dich auf meiner Seite verlinkt und ihn somit dir überreicht.
    Du kannst ihn gerne auf meinem Blog abholen. :o)

    Liebe Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  7. Oh Klasse, das Schlsselband mit den Krokos ist echt toll.
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen